Alt-Landkreis Alzenau-Pokal 2019

 

Beim Alt-Landkreis Alzenau-Pokal 2019 des Schützengaues Main-Spessart starteten 49 Schützen aus 6 Vereinen. Ausrichter war in diesem Jahr der Schützenverein Wildschütz Großlaudenbach.

 

Den Luftgewehr-Wanderpokal schoss wie im Vorjahr die 1. Mannschaft des Schützenvereins Treff Schimborn mit 177 Punkten vor den Mannschaften Vormwald 1 und Vormwald 2 mit 202 und 303 Punkten.
 

Gewinnerin des Damenpokals wurde Antonia Back (Schimborn) mit einem 14 Teiler gefolgt von Christine Albert mit einem 16 und Anna-Lena Albert mit einem 18 Teiler (beide Vormwald). Sieger bei den Herren wurde Waldemar Pfarr (Vormwald) mit einem 12 Teiler vor Peter Ansmann (Voermwald) mit einem 22 und Horst Fleckenstein (Großlaudenbach) mit einem 29 Teiler.

Die beste Serie erzielte Antonia Back mit 18 Punkten gefolgt von Waldemar Pfarr (20 Punkte). Den Ehrenpreis gewann Bernhard Grünewald (SV Niedersteinbach) mit einem 9 Teiler.

 

Ausrichter des Alt-Lankreis Alzenau-Pokals 2020 ist der Schützenverein Diana Dettingen.